Biodanza-City am 5. April 2019

Hallo liebe Leute,
hier kommt endlich wieder eine Einladung zum Tanzen! :)
Sehr herzlich möchte ich allen Dank sagen, die mich auf vielfältige Weise in einer teilweise schwierigen Zeit liebevollst unterstützt haben.
Die aus dieser Pause heraus – einem Innehalten, oder man kann es auch als Geschenk des Himmels betrachten – entstandenen Themen und Erfahrungen möchte ich gerne mit euch tanzend teilen.
Es gibt im Leben so manchen Bruch, der passiert und den es anzunehmen gilt.
Oft nicht einfach. Längerfristig ist es aber eine Chance in eine ungeahnte Heilung zu kommen.

Unser Thema für Freitag wird sein:
Brüche des Lebens anzunehmen und zu transformieren.


Fuß gebrochen - März-Termine fallen aus

Hallo liebe Leute, diesmal kommt für kommenden Freitag keine Einladung – sondern eine Ausladung :(
Ebenso für den Termin in zwei Wochen!
Leider hat sich herausgestellt, dass mein Mittelfußknochen gebrochen ist.
Absolut blöde – aber leider nicht zu ändern! So bekomme ich auf diese Art und Weise eine Auszeit geschenkt.
Wenn ich mich fleißig schone, sehen die Prognosen gut aus. Genaueres sagt ein Röntgenbild in drei Wochen.
Ich grüße euch von Herzen Sylvia

Internationales Tanz Festival - CONEXXXIÓN XL

Internationales Tanzfestival mit Sylvia, Verena, Frank, Ilona, Dirk, Ad, Justine, Manuela, Selina und Uli

one world one heart
Frühbucherpreise für Early Birds

alle Details im Flyer

Die Buchung ist eröffnet

Wir bringen das Schönste für dich mit!

DEUTSCHE BIODANZA FESTIVALS

Biodanza-Festivals finden jährlich in den Großräumen Hamburg, Frankfurt und München statt. Das Biodanza-Festival schafft ein aussergewöhnliches Energieumfeld, in dem man sich gegenseitig fördert und vom »Ich und die anderen« zum »Wir, die Gemeinschaft« gelangt.

Jeder ist willkommen, diese Erfahrung der Selbstheilung und Transformation selbst zu machen. Die Tänze (»Vivencias«) verhelfen zu klaren, intensiven Erfahrungen des Lebendigseins. Es ist ein neuer und zugleich sehr alter Weg, sich selbst durch den Ausdruck des eigenen Körpers zu erkennen.

Das nächste Festival im Rhein-Main-Gebiet findet vom 26. April bis 28. April 2019 statt, unter Mitwirkung von Biodanza-LeiterInnen aus ganz Deutschland. Im Seminarhaus »Kapellenhof«, in Hirzbach bei Hanau werden wieder rund 100 TeilnehmerInnen den »Tanz des Lebens« feiern.
Alle Informationen gibt es hier.

Biodanza-City am 18.01.2019

Am vergangen Freitag hatten wir einen sehr schönen, intensiven und vor allem sehr langen Auftakt zum neuen Zyklus:

Der Prozess läuft … lass' Wunder passieren!

Kommenden Freitag, den 18.1.2019, wollen wir uns frei machen von Altlasten, von möglichen Vorurteilen …

Unser Thema wird sein: Unbelastet auf die Zukunft zugehen!
Unknown
Bitte gebt mir ein Feedback, wer kommen kann.
Willkommen ab 19:45h
Beginn: 20:00h

Biodanza-City am 11.01.2019

Bitte meldet euch noch an, wer am Freitag kommt.
Wie immer:

Willkommen ab 19:45Uhr

Beginn: 20:00h
Schweinchen
Der Prozess läuft … lasst Wunder passieren!

Bitte denkt an etwas zu trinken!