TEILNEHMER-ERFAHRUNGEN

Erfahrungen von Männern und Frauen aus der Biodanza-Gruppe:

»Biodanza gibt nicht nur verlorene Kraft zurück, sondern ist auch selbst dynamisch und kraftvoll. Man kann sprühen und schweben zugleich. Es ist Spielen und Leichtigkeit auf der einen Seite und volles Auspowern auf der anderen.« K. B.

»Ich glaube, wenn Biodanza nicht in mein Leben gekommen wäre, würde ich wohl nicht mehr leben. Hört sich dramatisch an, aber ich empfinde es so.« M. S.

»Ich bekomme immer wieder aufs Neue ein tiefes Gefühl, dass wir alle Eins sind. Geborgenheit und Aufgehobensein. Einfach schön.« O. K.

»Durch Biodanza habe ich meine Lebendigkeit und Sinnlichkeit wieder neu entdeckt. – Vielleicht habe ich heute sogar mehr davon als zuvor.«
I. F.


»Ich bin gerade in einer Klinik, um mich innerlich zu stärken und meine Arbeitskraft wieder herzustellen. Biodanza hilft mir jetzt sehr dabei, meine verschüttete Gefühlswelt Stück für Stück zurück zu erobern und zu mehr Lebendigkeit und Freude zu gelangen. Es nährt meine Seele.« A. O.