Vorankündigung: Schamanisch-spirituelle Jahresgruppe

Diese Gruppe ist in einer organischen Entwicklungsphase, die meine Kollegin Selma und ich über das Jahr verteilt anbieten wollen, eingebunden in uralte Zeremonien und Rituale, Biodanza und Trommelreisen, unter dem Motto »Herzschlag Mutter Erde«. Die genauen Daten stehen noch nicht fest. Wir planen 4 - 6 Veranstaltungen im Jahr.

Zwei erste, davon unabhängige Termine fanden im Januar, bzw. findet am 26. Februar im Freien statt:
Von 14 Uhr bis 16 Uhr, Treffpunkt vor dem Autokino in Neu-Isenburg Gravenbruch.
Energieausgleich: 10 €.

Die folgenden Termine sind als Tagesworkshops geplant, immer Sonntags von 11 Uhr bis 17 Uhr.
Kosten: 85 €.

Selma und ich sind seit vielen Jahren auf dem Pfad des Schamanismus unterwegs. Wir haben dabei viele Fähigkeiten in Energie- und Transformationsarbeit erworben, die wir zum Nutzen der persönlichen Weiterbildung für jeden Einzelnen anbieten.