Einladung zum Fest der Sinne - Ganztages-Sommer-Workshop am Samstag, den 28.7.2018

Gönnt euch dieses besondere Erlebnis der intensiven Wahrnehmung unserer oft so unterschiedlich ausgeprägten Sinne!

Der Sommer ist die üppigste Jahreszeit. Eine Zeit der Fülle; Ausgelassenheit, Freude und tiefer Sehnsucht nach ganz ganz vielem …

Die Natur deckt ihren Gabentisch prachtvoll und farbenfroh. Diese Zeit der Üppigkeit und des Genusses erleben wir immer wieder neu:
Mit all unseren Sinnen, dem Sehen - Hören - Tasten - Riechen - Fühlen...
Schmecken
spätestens bei unserem gemeinsam erstellten leckerem Buffet. Zu dem jeder nur etwas mehr von dem mitbringt, was er selbst gerne isst.

Wir beginnen um 10:30h
Willkommen ab 10:15h
Ende ca. 18:00h

Frühbucherpreis von 65.- Euro bis zum 7.7.2018 bei Anmeldung per Mail und paralleler Überweisung.
Später: 75.- Euro
Er findet nur dann statt, wenn sich verbindlich mindestens 10 Personen anmelden.

Wir tanzen im lichten energetischen YOGA-T-RAUM Luisenstrasse 63 in 63067 Offenbach.
Bitte verbindlich anmelden: biodanza@vollbach.de und den Betrag parallel auf mein Konto überweisen:

Volksbank Dreieich
IBAN: DE13 505 922 000 008 6297 73
BIC: GENODE51DRE
Betreff: Sommer-Workshop Biodanza

Ich freue mich auf euch und unser vielfältiges Erleben!